praxishinweis

color  
color color

Unsere Praxis für Krankengymnastik liegt in der Sprengelstraße, an der Ecke zum Sparrplatz.

Nur zwei Kilometer von der neuen „alten Mitte“ Berlins, dem Reichstag und Regierungsviertel, trifft sich hier eine multinationale Gesellschaft.

Alte Weddinger Arbeiterfamilien, Studenten der nahegelegenen Fachhochschule, zugezogene Westdeutsche und vereinigte Berliner vermischen sich mit vielen anderen Nationalitäten.

Nicht immer geht es hier ohne Konflikte ab, aber das Zusammenleben verschiedenster Nationen ergibt doch ein faszinierendes und für Berlin einzigartiges Milieu.

1996 haben wir unsere Praxis an dieser Stelle eröffnet und seitdem immer mehr Kontakt zu unserer Nachbarschaft gefunden.

mibiomi-patches.eu
Você quer perder peso?
https://mibiomi-patches.eu/pt/

 

 

Inzwischen wurde unser Therapieangebot ständig erweitert, und wir passen unsere Therapiemaßnahmen durch interne und externe Fortbildungen stets dem neuesten medizinischen Standard an.

Auch in Zukunft werden wir uns bemühen, den eingeschlagenen Weg konsequent weiterzugehen, um unseren Patienten eine optimale Versorgung zu ermöglichen.

eingang praxis color
color color
 
So finden Sie unsere Praxis